TOP
Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Betriebsmitarbeiter/in (100%)

 Anforderungen

 

•    Erfahrung im Bereich Handbestückung und Löten

•    Produktionserfahrung

•    Feinmotorische Fähigkeiten

•    gute Auffassungsgabe / Prozessverständnis

•    strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise

•    Flexibilität und Belastbarkeit

•    gute Deutschkenntnisse

•    EDV-Grundkenntnisse (Office)

 

 

Wir bieten

•    Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
•    Selbständiges Arbeiten
•    Flexible Arbeitszeiten
•    moderne Anstellungsbedienungen
•    Eintritt per sofort


Aufgaben

•    Bestückungs- und Montagearbeiten
•    Reparaturen druchführen
•    Prüfen der gefertigten Komponenten
•    Ausführung feiner Lötarbeiten

 

 

 

 

Software-Entwickler 100%

Aufgaben

 

Konzeption und Implementation von Weiterentwicklungen des Terminal Management Systems (TMS)

Analyse, Design und Realisierung von Kundenanforderungen und internen Anforderungen

Mitarbeit im 3rd Level Support

Change- und Release Management (JIRA, SVN) sowie Pflege der dazugehörenden Dokumentationen


Anforderungen

Fachausbildung (ETH/FH/Univ.) im Bereich Informatik oder entsprechende Praxis

Praktische Erfachung in der C# OO-Entwicklung mit dem Microsoft Stack (MSSQL, IIS, ASP.NET)

Interesse am bargeldlosen Zahlungsverkehr und an der IT-Sicherheit

Analytische Denkweise sowie strukturierte, selbständige Arbeitsweise

Erfahrung mit VMWare und in der Administration von Windows-Servern

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Einreichung eines unbelasteten Strafregister- und Betreibungsauszug

     

    Wir bieten

    Diese entwicklungsfähige Position bietet großen Gestaltungsspielraum und selbständiges Arbeiten in einem kleinen, innovativen und hochkompetenten Team.

    Ein moderner Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einer expandierenden jungen Firma rundet das Ganze ab.

    Wir bilden auf den Sommer 2018 eine/n Kauffrau/mann Profil B aus.

    Berufsbeschreibung

     

    Kauffleute, die in der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie arbeiten, befassen sich mit den Tätigkeitsgebieten Administration, Produektehandel, Spedition-, Personal- und Rechnungswesen. So fallen beispielsweise im Bereich Administration Tätigkeiten an wie Schreiben von Briefen und Berichten, Planung von Sitzungen und Veranstaltungen, Führen von Protokollen und Organisieren von Geschäftsreisen und Mithilfe bei Messen.  

     

    Ausbildungsdauer

     

    3 Jahre in der Lehrfirma (Grundbildung 4 Wochen im AZW Winterthur)

     

    Voraussetzung für eine Lehre als Kauffrau / Kaufmann sind: 

    • Sekundarschulabschluss (Sek A oder sehr gute Sek B)
    • Multickeck (Kaufmann / Kauffrau)
    • Ausdauer / Durchhaltewille
    • Teamfähig / Konfliktfähig
    • Koorperatives Handeln / Flexibilität
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusst
    • Interesse am Umgang mit Menschen
    • Interesse an wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen

    Was erwartet DICH:

    Wir bieten eine gut betreute Lehrstelle, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein angenehmes Arbeitsklima.

     

     

    Bist du interessiert an einer Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann? Das ist deine Chance!

     

     

    Wir bilden auf den Sommer 2018 einen/eine Informatiker/in EFZ aus. (Schwerpunkt: Applikationsentwicklung)

    Berufsbeschreibung

     

    Informatiker und Informatikerinnen beschäftigen sich mit Hard- und Software, mit Netzwerktechnik, mit Übertragungs- und Steuerungssystemen.  

     

    Ausbildungsdauer

     

    4 Jahre (1 Jahr Grundausbildung im AZO Uster, 3 Jahre in der Lehrfirma

     

    Voraussetzung für eine Lehre als Informatiker/in sind: 

    • Sekundarschulabschluss (Sek A) (Mathematische Fächer, Note 5+)
    • Exakte Arbeitsweise
    • Rasche Auffassungsfähigkeit
    • Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken
    • Logisch-abstraktes Denkvermögen
    • Flexibilität im Denken und Handeln
    • Offenheit gegenüber Neuem
    • Selbstständigkeit
    • Konzentrationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit

    Was erwartet DICH:

    Wir bieten eine gut betreute Lehrstelle, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein angenehmes Arbeitsklima.

     

    Bist du interessiert an einer Ausbildung als Informatiker / Informatikerin Schwerpunkt Applikationsentwicklung? Das ist deine Chance!


    Taunnusstein DE: Senior QA-Ingenieur(-in)

    PaySoft GmbH ist eine Tochterfirma der PayTec AG mit Sitz in Taunusstein. Die PaySoft GmbH ist für die Entwicklung der Software und die Zulassungen der PayTec EFTPOS Terminals für den deutschen Markt zuständig.

     

     

    Als Hardware- und Softwareentwickler, sowie als Produzent von EFT/POS-Terminals liefern wir Gesamtlösungen auf höchstem Niveau. So bleiben wir der richtungsweisende Kompetenzpartner für technologisch und qualitativ hochstehende Kartenzahlsysteme. Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir eine/n

     

    Senior QA-Ingenieur(-in)

     

    Aufgaben

    Design und Entwicklung von Teststrategie und Testfälle für Firmware/Software für EFT/POS Terminals

    Entwicklung und Weiterentwicklung von Automatisierte Software QA Tools für EFT/POS-Terminals 

    Analyse und Präsentation der Testergebnisse mit Empfehlungen für das Firmware/Software Freigabe

    Change- und Release Management sowie Pflege der dazugehörenden QA Dokumentation

    Anforderungen

    Hochschulabschluss (FH/Uni) im technischen Bereich oder entsprechende Praxis
    Mehrjährige Erfahrung in der QA für komplexer Softwaresysteme
    Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr und in Kryptografische verfahren sind von Vorteil
    Analytische Denkweise sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
    Eine schnelle Auffassungsgabe, interdisziplinäre Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit
    Gute Englisch Kenntnisse

     

    Wir bieten
    Diese entwicklungsfähige Position bietet grossen Gestaltungsspielraum und selbständiges Arbeiten in einem kleinen, innovativen und hochkompetenten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einer expandierenden jungen Firma mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

    Bei uns haben Sie die Chance, an interessanten und anspruchsvollen Projekten mitarbeiten zu können.

    Ansprechpartner

    Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an:

     

    PayTec AG

    Frau Sonja Gmünder

    Vogelsangstrasse 15

    8307 Effretikon

    Fon: +41 (0) 52 354 53 15

    Email: sonja.gmuender@paytec.ch

    Web: http://www.paytec.ch

    Kontakt

    Kontaktformular

    Kontaktformular-Seite
    PayTec

    PayTec AG

    Vogelsangstrasse 15

    CH-8307 Effretikon/Zürich

    T +41 (0)52 354 53 00

    F +41 (0)52 354 53 10

    info@paytec.ch