TOP
Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Software-Entwickler 100%

Aufgaben

 

Konzeption und Implementation von Weiterentwicklungen des Terminal Management Systems (TMS)

Analyse, Design und Realisierung von Kundenanforderungen und internen Anforderungen

Mitarbeit im 3rd Level Support

Change- und Release Management (JIRA, SVN) sowie Pflege der dazugehörenden Dokumentationen


Anforderungen

Fachausbildung (ETH/FH/Univ.) im Bereich Informatik oder entsprechende Praxis

Praktische Erfachung in der C# OO-Entwicklung mit dem Microsoft Stack (MSSQL, IIS, ASP.NET)

Interesse am bargeldlosen Zahlungsverkehr und an der IT-Sicherheit

Analytische Denkweise sowie strukturierte, selbständige Arbeitsweise

Erfahrung mit VMWare und in der Administration von Windows-Servern

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Einreichung eines unbelasteten Strafregister- und Betreibungsauszug

     

    Wir bieten

    Diese entwicklungsfähige Position bietet großen Gestaltungsspielraum und selbständiges Arbeiten in einem kleinen, innovativen und hochkompetenten Team.

    Ein moderner Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einer expandierenden jungen Firma rundet das Ganze ab.

    Mitarbeiter/in für den Verkaufsaussendienst (100%), Region Bern

    Ihre Aufgaben

     

    •    Verkauf von Geräten und Dienstleistungen im Bereich bargeldloser
            Zahlungsverkehr an Einzelhändler
    •    ca. 10% Innendienst / 90% Aussendienst
    •    Akquisition von Neukunden / Vor Ort Installationen ausführen
    •    Offerten vorbereiten und abgeben
    •    Verträge abschließen über den Kauf und Service der EFTPOS Terminal.
    •    Abwicklung der Akzeptanzverträge zwischen Kunden und Akquirieren
    •    Mithilfe beim Ausbau des Vertriebs im Bereich Massenmarkt

     

    Ihr Profil


    •    Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufslehre
    •    Erfahrung im Bereich Verkauf und Akquisition
    •    Reisebereitschaft (Fahrzeugausweis Kat. B)
    •    Sprachen:         Deutsch / Englisch:    Wort und Schrift
                                           Französisch:                   konversationssicher
                                           Italienisch:                      optional
    •    Gepflegtes Erscheinungsbild / Technisches Verständnis
    •    Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick
    •    Offen für tätigkeitsbedingte Weiterbildungen
    •    Vertraut mit MS-Office und CRM Programmen

     

    Unser Angebot

    •    Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
    •    Selbständiges Arbeiten
    •    Flexible Arbeitszeiten
    •    Firmenauto
    •    Eintritt per 01.09.2017

     

     

     

    Ansprechpartner

    Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an:

     

    PayTec AG

    Frau Sonja Gmünder

    Vogelsangstrasse 15

    8307 Effretikon

    Fon: +41 (0) 52 354 53 15

    Email: sonja.gmuender@paytec.ch

    Web: http://www.paytec.ch

    Kontakt

    Kontaktformular

    Kontaktformular-Seite
    PayTec

    PayTec AG

    Vogelsangstrasse 15

    CH-8307 Effretikon/Zürich

    T +41 (0)52 354 53 00

    F +41 (0)52 354 53 10

    info@paytec.ch