TOP

UNITI Cards- und Automations-Forum

10. + 11. Januar 2018

 

Grand Elysée in Hamburg

 

 

Bereits zum zweiten Mal waren wir bei dem Uniti Cards- und Automationsforum in Hamburg Platinsponsor.
Dieses Mal habe wir uns mit der Firma Hectronic und der Firma Infraxis zusammen für einen gemeinsamen Auftritt entschieden.

 

Dass die Firma Hectronic einen Tank- und einen Parkautomaten ausgestellt hatten, war Für unsere Kundschaft sehr interessant.
So konnten Sie unsere Produkte mal eingebaut in einer bewährten Lösung sehen.

 

Das Hauptthema, wenn PayTec erwähnt wurde, war die Zusammenarbeit mit Hectronic und WEAT sowie die Markteinführung unseres neuen PinPads V2.

 

Wir blicken zurück auf einen interessanten Kongress mit spannenden Vorträgen und Workshops, sowie tolle Gespräche im Foyer.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, welche an unseren Stand kamen.

Ebenfalls vielen Dank der Firma Hectronik und der Firma Infraxis, es war unserer Ansicht nach ein toller gemeinsamer Auftritt.

 

Wir freuen uns bereits auf das Uniti Cards- und Automationsforum 2019, aber vorher werden wir auf der UNITI expo in Stuttgart (15.-17.Mai 2018) anzutreffen sein.
Über zahlreiche Besuche freuen wir uns bereits jetzt.

 

Bis bald an der Uniti Expo 2018.

 
 
 

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular-Seite
PayTec

PayTec AG

Vogelsangstrasse 15

CH-8307 Effretikon/Zürich

T +41 (0)52 354 53 00

F +41 (0)52 354 53 10

info@paytec.ch