TOP
Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Service

 

Wir entwickeln moderne Tools zur Verwaltung der Terminalpopulation – Das PayTec Konzept macht Sie so effizient wie nie zuvor.

Mit unserem Terminal Management System (nachfolgend TMS) befähigen wir Händler, diverse Arbeiten rund um den Terminalbetrieb unabhängig und selbständig zu erledigen. Das Terminal Management System ist Webbasierend und nicht Terminaltypabhängig. Das heisst, es ist immer verfügbar und jedes Terminal kann an diesem System angehängt und Betrieben werden.

 

Bei der Entwicklung dieses Tools haben wir darauf geachtet, eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und komplexe Prozesse mit einfachsten Mitteln zu überwachen und auszuwerten.

Warum Sie zum „Terminalmanager“ werden sollten

 

  • Verringerte Abhängigkeit von anderen Dienstleistern
  • Eigenes Know-How nutzen, exzellent geschultes Personal mit hoher Effizienz im eigenen Support
  • Sind Sie selbst zum Profi geworden, stärkt das Ihre Verhandlungsposition in jeder weiteren Beschaffungsmassnahme
  • Sie senken die Austauschquote und reduzieren dadurch Kosten
  • Kosten werden durch diese Effektivität und optimierte Service- und Supportprozesse gesenkt
  • Jederzeit hohe Transparenz
  • Kosten können auf verschieden Abteilungen umgewälzt werden
  • Besetzte Fläche am Verkaufspunkt wird optimal ausgenutzt

Die drei Teilbereiche des Terminal Managements

 

  • Service und Support
  • Verwaltung
  • Marketing / Offene Standards für Anbindungen

Für jeden Teilbereich stellen wir eine umfangreiche Palette an Software-Tools zur Verfügung

1. Service und Support

 

Personalisieren und Initialisieren im TMS

Mit dem TMS ist es möglich, Ihre Terminals selbstständig zu personalisieren sowie zu initialisieren. Somit sind Sie im Stande, eigenständig den Service und Support für Ihre Population zu leisten. Sie sind unabhängig von anderen Dienstleistern.

 

Aussagekräftiges Reporting

Hier können Sie kundenspezifische Reports anfertigen: z.B. die Überwachung der Reinigungszyklen von Terminals, um deren Lebensdauer zu erhöhen

 

TRACS – unnötigen Austausch verhindern

Das TRACS, der Fernwartung für Terminals, erlaubt einen Live-Zugriff auf das Terminal (auch hinter Firewalls/NATs). Es ist die beste Entscheidungshilfe für Ihren Support und verfügt über effiziente Analysemöglichkeiten.

2. Verwaltung

 

Rollout-Manager

Die TMS-Applikation „Rollout-Manager“ unterstützt Sie beim Update der Terminalpopulation mit einer neuen Software. Mit diesem Tool sind Sie auf der sicheren Seite und können Hochrisikostellen schon beim Rollout umgehen.

 

Automatische Software Updates

Führen Sie zeitlich terminierte, automatische Updates aus um den Terminalbetrieb effizient zu gestaltet. Einfache Einspielung der zu aktualisierenden Terminals via Excel-Liste.

 

Rapporte

Werten Sie einzelne Events auf und beugen Sie so Manipulationen am Terminal vor: Jedes Ereignis wird vom TMS erfasst und wird ausgewertet.

3. Marketing

 

TMS Marketing Tool

Mit diesem Tool können Sie animierte Dialoge und Bilder auf dem Bildschirm des Terminals zeigen. Es ist also möglich, Kampagnen zu steuern und ganz nebenbei dem Kunden die Wartezeit an der Kasse verkürzen.

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular-Seite
PayTec

PayTec AG

Vogelsangstrasse 15

CH-8307 Effretikon/Zürich

T +41 (0)52 354 53 00

F +41 (0)52 354 53 10

info@paytec.ch