Blog

GLOBUS Fachmärkte setzen langfristig auf PRIMUS desk und TeleCash

 

Die GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG mit Sitz in Völklingen haben sich aktuell entschieden, ihre bestehende Zusammenarbeit mit der TeleCash im Bereich Einsatz der Terminals um fünf Jahre zu verlängern. „Wir freuen uns sehr über diesen Vertrag, den wir als Vertrauensbeweis in unsere Arbeit sehen und der uns gleichzeitig anspornt, in der Zukunft noch mehr für GLOBUS zu leisten“, kommentiert Torsten Philippi, Leiter Vertrieb Großkunden bei TeleCash.

Die GLOBUS Fachmärkte gehören mit 7.000 Mitarbeitern, 80 Baumärkten und neun Elektrofachmärkten zu den führenden DIY-Unternehmen Deutschlands und setzen bereits seit drei Jahren auf die Payment-Lösungen der TeleCash. Wir als Hersteller des PRIMUS desk sind sehr stolz darauf, dass wir unsere Geräte bei GLOBUS installieren dürfen.

 

24. Mai 2013 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!