Blog

10-Jahre PayTec Jubiläum

Am 18. September 2015 feierte die PayTec AG ihr 10-jähriges Jubiläum. Nach einem Tag der offenen Tür in unserer "Homebase" in Effretikon ging es weiter zu einer ganz besonderen Eventlocation. 

 

Im Airforce-Center Dübendorf, zwischen Militärflugzeugen der vergangenen Jahrzehnte, fand die Abendveranstaltung statt. Den Auftakt bot Alexander Bringolfs Begrüssungsrede, die neben den wichtigsten Eckpunkten der PayTec Geschichte auch die ein- oder andere Anekdote der anwesenden Gäste beinhaltete. Passend zur Location wurde im Anschluss gleich ein Flug unter den Gästen mit der historischen Ju-52, Tante Ju, verlost. Ein unvergessliches Ereignis für die Gewinnerinnen und Gewinner.

 

Für Unterhaltung der besonderen Art möchten wir uns bei dem Moderator des Abends, Hannes Vo Wald, bedanken. Dieser führte einen Grossteil der Gäste mit seiner Rolle als französischer Kellner ganz schön hinter das Licht. Ein wahres Multitalent, das neben Moderation, Kellnern und Comedy noch eine heisse Feuershow ablieferte.

Kulinarisch verwöhnte uns das Team von Mangosteen Catering. Nach dem 5-Gänge-Menü sorgte Alex Pezzei für die musikalische Unterhaltung. Den Abend konnten die Gäste entspannt an der Siebenschläfer Bar ausklingen lassen.

Ein grosses Danke an alle Gäste, die Event-Staff, Hannes Vo Wald, Alex Pezzei, das Team der Siebenschläfer Bar und Mangosteen Catering für diesen unvergesslichen Abend.

04. November 2015 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!