Blog

UNITI Cards- und Automations-Forum

UNITI Cards- und Automations-Forum

Die UNITI Cards- und Automations-Forum hat am 13. – 14. Januar in Hamburg stattgefunden. PayTec nahm dieses Jahr als Aussteller daran teil. Da das PRIMUS payven small die deutsche Zulassungen TA 7.1 und DC-POS 2.5 erhalten hat, war dies die optimale Plattform zum Präsentationszweck. Die Teilnehmer wurden über die Veränderungsprozesse im europäischen Zahlungsverkehr informiert und deren Folgen auf das Tankstellengeschäft. Ebenfalls hatte man die Möglichkeit die neusten Trends und Innovationen der technischen und kaufmännischen Tankstellenautomation kennen zulernen.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche und freuen uns auf das nächste Mal!

04. Februar 2016 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!