Blog

Uniti Expo 2016

Die Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche in Europa hat auf 35.000 m² Ausstellungsfläche alle Bereiche rund um das Tankstellen- und Carwash Geschäft präsentiert. Strukturiert in Themenwelten konnten die Fachbesucher eine einmalige Auswahl an Innovationen, Konzepten und Produkten finden, die sie bei der Entwicklung ihres Geschäftes weiterbringen. Insgesamt 425 Aussteller aus 36 Ländern haben dabei 8 Themenbereiche abgedeckt.

 

PayTec war dieses Jahr zum ersten Mal mit eigenem Stand vertreten. Es ergaben sich viele interessante Gespräche und Möglichkeiten. Die Branche bietet ein hohes Potential, und die Uniti ist die optimale Plattform, um mit den richtigen Leuten ins Gespräch zu kommen.

 

 

Wir freuen uns auf die nächste Uniti im Jahr 2018.

22. Juni 2016 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!