Blog

Tech Day SIX Payment Services / PayTec

Dienstag, 20.Juni, 14:00 Uhr und 30 Grad im Schatten…

…wären die Themen nicht so spannend gewesen, wir hätten die Badehosen angezogen und dem nächsten kühlen Gewässer einen Besuch abgestattet.

Mit grosser Freude durften wir eine namhafte Delegation der SIX bei uns begrüssen. Mit kühlen Getränken, feinen Snacks und leckerem Glacé ausgestattet lauschten die Herren gespannt den Präsentationen unseres Teams…

...und als nach drei Stunden «Honig ums Muul schmiere»* alles erzählt war, begaben wir uns ins Freie, genossen einen herrlichen Apéro und liessen den Tag mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das tolle Zusammentreffen und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

                                                                                                       *Zitat von Mario Mannhart, SIX payment services

22. Juni 2017 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!