Blog

Vielen Dank!

Ziemlich genau ein Jahr ist vergangen, als der erste Corona-Fall in der Schweiz identifiziert wurde. Seitdem werden wir in sämtlichen Lebenslagen und in ganz besonderer Weise gefordert.

Dennoch haben wir es geschafft, die PayTec AG weiter voran zu bringen. Wir konnten, dank unserer motivierten und engagierten Mitarbeiter, Grossprojekte anstossen und vollenden sowie die Produktion durchgehend aufrechterhalten. Unter höchsten Sicherheitsstandards wurde weiter gelötet, geschraubt und montiert. Und somit die Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt.

Von Produktion, Logistik, Aussendienst, Kundenservice, Entwicklung und Qualitätsmanagement in Bulgarien, Deutschland und der Schweiz. Jede*r einzelne hat einen Anteil an unserem Unternehmenserfolg beigetragen.

𝗣𝗮𝘆𝗧𝗲𝗰 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘄𝗲𝗻𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗮𝗹𝘀 𝗱𝗶𝗲 „𝗦𝘂𝗺𝗺𝗲 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿“. 𝗜𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗦𝗶𝗻𝗻𝗲: 𝗩𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗗𝗮𝗻𝗸! PS: Das Gruppenfoto wurde natürlich vor Corona aufgenommen :)

17. Februar 2021 - PayTec inside

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!