Blog

Herzliche Gratulation zur bestandenen LAP, Viviana!

Mit grosser Freude und Stolz gratulieren wir unserer ersten KV-Lernenden Viviana Golini zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Viviana hat die letzten 3 Jahre in der Schule, wie auch bei uns grossen Einsatz gezeigt und die, teilweise hohen Anforderungen, erfolgreich gemeistert.

Für uns war Viviana die allererste KV-Lernende überhaupt. Wir haben sie als sympatisch, speditive und hilfsbereite Lernende kennengelernt. Viviana wird nach dem Ende der Lehrzeit weiterhin für uns tätig sein, was uns natürlich sehr freut.

03. Juli 2017

Tech Day SIX Payment Services / PayTec

Dienstag, 20.Juni, 14:00 Uhr und 30 Grad im Schatten…

…wären die Themen nicht so spannend gewesen, wir hätten die Badehosen angezogen und dem nächsten kühlen Gewässer einen Besuch abgestattet.

Mit grosser Freude durften wir eine namhafte Delegation der SIX bei uns begrüssen. Mit kühlen Getränken, feinen Snacks und leckerem Glacé ausgestattet lauschten die Herren gespannt den Präsentationen unseres Teams…

...und als nach drei Stunden «Honig ums Muul schmiere»* alles erzählt war, begaben wir uns ins Freie, genossen einen herrlichen Apéro und liessen den Tag mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das tolle Zusammentreffen und freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

                                                                                                       *Zitat von Mario Mannhart, SIX payment services

22. Juni 2017

NEU - PayTec U2

NEU - Das PayTec U2 ist die neuste Lösung für Stromtankstellen oder Abfallentsorgungen etc.

Langlebig, robust, schnell und zuverlässig!

 

Interessiert? Dann informieren Sie sich bei unserem Fachpersonal.

052 354 53 00

06. April 2017

Wir lassen Revue passieren...

Bereits im letzten Jahr sind wir mit CCC, Hectronic und WEAT Partnerschaften eingegangen, welche unseren Produkten die Marktreife bescheren und somit einen erfolgreichen Markteintritt gewährleisten.

 

Langlebigkeit, Geschwindigkeit und vor allem Investitionssicherheit waren auch die dominierenden Schlagworte an der EuroShop 2017 in Bezug auf die zukünftigen Lösungen die im Petrol-Bereich eingesetzt werden sollen. Wir nutzten die Plattform um mit namhaften Integratoren der Branche zusammenzusitzen und die Partnerschaft weiter zu konkretisieren. Wir sind gespannt was sich aus den Gesprächen entwickelt und blicken freudig nach vorne.

Gerne halten wir Sie darüber weiterhin auf dem Laufenden.

 

 

... und berichten Neues!

   

Nebst der Vermarktungsplanung und deren Umsetzung bleibt die Weiterentwicklung unserer Produkte natürlich nicht stehen. Mit Blick auf die Usability bieten wir neu als Produkterweiterung das PRIMUS payven small mit einen hochauflösenden 3.5 Zoll Bildschirm an.

 

Werden wir in Zukunft mehr Platz in den Tankautomaten für unsere Payment-Lösungen erhalten? Wir gehen nicht davon aus und haben daher einen neuen und stark verkürzten Steckleser ins Sortiment aufgenommen. Mit einer Tiefe von 120 mm erübrigt sich die Platzfrage und lässt uns den Raum über die wichtigen Dinge nachzudenken.

 

 

Schneller, schöner und moderner. Das PayTec D1 überzeugt am bedienten Kassenplatz mit neuester Technologie verpackt in ein robustes Gehäuse und wertet den POS nicht nur technisch, sondern auch optisch auf.

 

www.paytec.ch/produkte/paytec-d1

 

 

Sind sie neugierig geworden? Dann rufen Sie uns an 052 354 53 00.

22. März 2017

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!