Blog

PayTec Osterhase

𝗢𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻  - die Zeit für eigenwillige Bräuche. So wird z.B. in Frankreich, Bessières, ein gigantisches Omelette aus über 15.000 Eiern am Ostermontag zubereitet. Angeblich hat Napoleon, während er an Ostern in Bessières war, ein so gutes Omelette gegessen, dass er am nächsten Tag befahl, ein riesiges Omelette für das ganze Heer zuzubereiten.

Absurd wird es auf den Philippinen. Hier heben Eltern beim Glockenläuten ihre Kinder hoch. Aber nicht so, wie ihr es euch jetzt wahrscheinlich vorstellt – die Kinder werden am Kopf hochgehalten, im Glauben, dass sie dadurch besser wachsen.

𝗨𝗻𝗱 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗮𝘆𝗧𝗲𝗰? Eine grosse Schar von Osterhasen machte sich bereits am frühen Morgen auf den Weg nach Effretikon. Doch natürlich nicht, um dort gewöhnliche Eier zu verstecken. Traditionell werden von den PayTec-Osterhasen ausschliesslich süsse Zahlterminals und diverse Bezahlkarten versteckt.

PayTec wünscht entspannende Osterfeiertage!

08. April 2021

PayTec Castles V3P3

Speed your customers through the checkout with maximum security. Leave them delighted by a seamless experience. 𝗣𝗮𝘆𝗧𝗲𝗰 𝗖𝗮𝘀𝘁𝗹𝗲𝘀 𝗩𝟯𝗣𝟯 offers advanced functionality in a small and powerful device. Check out our brand new payment terminal with touchscreen PIN pad, stylish design, durable multi-payment acceptance and powerful Linux OS

08. April 2021

Neue Preise für KMU!

Wir haben unsere Preise für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz angepasst. Jetzt das mobile Terminal V3M2 für CHF 1099.- anstelle CHF 1490.- in unserem Webshop bestellen!

08. April 2021

Höchste Sicherheitszulassung für die PayTec C-Serie erreicht

Der Markt für Automatenterminals wird derzeit von einigen wenigen Anbietern dominiert. Ein klarer Trend dabei ist die zunehmende Entwicklung hin zu kompakten, platzsparenden Geräten, welche dennoch alle wichtigen Bezahlverfahren zur Verfügung stellen. Diese Terminalgeneration kann mit verhältnismäẞig wenig Aufwand in die Automaten integriert werden. Aktuelle Prognosen sagen aus, dass in den nächsten Jahren immer mehr Integratoren ausschliesslich auf bargeldlose Zahlung in ihren Automaten setzen. Dieser Wandel wird von der PayTec AG seit 2004 aktiv mitgestaltet.

18. März 2021

Deutschland und bargeldlose Zahlung

Der Anteil an bargeldlosen Zahlungen steigt seit Jahren auch in Deutschland kontinuierlich. Gleichzeitig dazu sinkt der durchschnittliche Transaktionsbetrag, was den Rückschluss zulässt, dass die Deutschen weniger Bedenken haben, kleine Beträge bargeldlos zu bezahlen. Erklärbar für die steigende Akzeptanz kann die Deckelung eines Teils der Kosten für die Mastercard und VISA sein. Nebenbei wurde mit grossen Rollouts der neuen Zahlterminalgenerationen die technische Grundlage für das flächendeckende bargeldlose und kontaktlose Bezahlen geschaffen. Mit dem Launch von ApplePay Ende 2018 wurde aber bereits vorher ein wichtiger, wenn auch selten genutzter Grundstein für eine schnelle Veränderung gelegt.

08. März 2021

Archiv

Kontakt

Kontaktiere uns!