Mitarbeiter/in im Aussendienst

Du möchtest dich einer neuen Herausforderung im Umfeld des bargeldlosen Zahlungsverkehrs stellen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail:
 

E-Mail an HR

Was wir dir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im zukunftssicheren Technologieumfeld des bargeldlosen Zahlungsverkehrs
  • Ein junges, unkompliziertes Team mit vielen Talenten
  • Stufengerechte Entlöhnung mit sehr guten Nebenleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Kostenloser Nespresso-Kaffee und Wasser
  • Mitarbeiterfreundliche Snackautomatenpreise
  • Gratis Tiefgaragenparkplatz
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Unternehmensgruppe mit Familien treffen kann

Mitarbeiter/in im Aussendienst (m/w/d), 100% Region Ostschweiz

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Hauptaufgaben

  • Du akquirierst selbstständig Neukundinnen und Neukunden
  • Als Gesicht des Unternehmens und kümmerst du dich in deinem Gebiet um Vertrieb, Beratung und Bestandskundenpflege
  • Präsentation und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
  • Kontinuierliche Steigerung von Umsatzzielen
  • Kalkulation und Erstellung von individuellen Angeboten/Offerten
  • Angebotsnachverfolgung und Abschluss
  • Mit dem Vertriebsinnendienst arbeitest du eng und gemeinschaftlich zusammen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Aussendienst 
  • Du bringst ein relevantes Netzwerk in deiner Verkaufs-Region mit
  • Du bist empathisch, hast eine hohe Frustrationstoleranz und ein gutes Zeitmanagement 
  • Du bist sprachgewandt, kannst andere gut überzeugen und hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit 
  • Mit den gängigen Office-Programmen kannst du gut umgeben und schreckst auch nicht davor zurück, dich in neue Programme einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für weitere Auskünfte steht dir Sonja Gmünder zur Verfügung. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

PayTec AG
Sonja Gmünder (COO/CFO)
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon

+41 (0)52 354 53 00

Email an HR

 

PS: Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter.

Kontakt
Shop

Kontaktiere uns!