Das schlanke Kartenlesegerät wurde kompakt und leicht konzipiert, um es mit einer Hand bedienen zu können. Das gewährleistet maximalen mobilen Komfort und bedeutet eine echte Erleichterung für Ihr Personal. Mit optionalem Zubehör wie Dockingstation kann es nach Bedarf erweitert werden.
CHF 599.- anstelle 699.-
Aktion gültig bis zum 31.08.2023 exklusiv für in der Schweiz ansässige KMU
Erstklassige Qualität und modernes Design machen das N86 zu einem echten Blickfang an jedem Point-Of-Sale. Das Betriebssystem Android 9.0 und der schnelle Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz sorgen für starke Leistung. Dabei werden Kunst und fortschrittliche Schutztechnologie geschickt kombiniert. Und das N86 ist stromsparend, die Standby-Zeit beträgt bis zu 240 Stunden.
CHF 899.- anstelle 1490.-
Aktion gültig bis zum 31.08.2023 exklusiv für in der Schweiz ansässige KMU
Fragen Sie über das Web-Formular bei uns an oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +41 52 354 53 00, Stichwort "KMU-Aktion".
Unser Service-Center stellt Ihnen schnell und unkompliziert eine unverbindliche Offerte zusammen inklusive einem Angebot für Transaktionsgebühren. Ihr Vorteilspreis bleibt auf jeden Fall bis zum 31.08.2023 für Sie reserviert.
Als Schweizer Unternehmen wissen wir, dass jeder Kunde einzigartig ist und zu Recht hohe Ansprüche an Unternehmen wie uns stellt. Deshalb haben wir unseren Service und Support speziell auf die Anforderungen von Schweizer KMU abgestimmt. Bei PayTec erhalten Sie persönliche Betreuung, die Ihnen das Vertrauen gibt, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemen schnell und effizient zu helfen.
Kein langes Warten, keine unnötigen Verzögerungen. Mit PayTec können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Geschäft reibungslos läuft und Ihre Zahlungsprozesse nicht beeinträchtigt werden.
Starten Sie jetzt mit unserer KMU-Aktion in die Zukunft des Zahlungsverkehrs, dabei verstehen wir uns als Ihr verlässlicher Partner für ganzheitliche Lösungen und erstklassige Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen weit mehr als nur ein Zahlterminal - wir schaffen echten Mehrwert für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz seit 2004.
Leistungen auf einen Blick:
Unsere Experten unterstützen Sie bereits vor dem Verkauf mit umfassender Beratung zu Acquiringkonditionen und stehen Ihnen bei der Vertragserstellung für alle Acquirer zur Seite. Als akkreditierter Partner von allen grossen Zahlungsverarbeitern in der Schweiz dürfen wir die Vorabprüfung vornehmen und mit Ihnen die Konditionen aushandeln. Diese berechnen sich flexibel nach Ihrer Branche und dem bargeldlosen Kartenumsatz.
Beispiel zur Berechnung der Transaktionsgebühren
Maximale Gebühren:
Die Akzeptanz hängt von Art des Unternehmens, der eigenen Zielgruppe und den gängigen Zahlungsmethoden in der Region ab. Häufigste Zahlungsmethoden sind:
Gerne beraten wir Sie unverbinldich zu Ihrem persönlichen Kartenportfolio.
Internetverbindung: Möchten Sie das Kartenlesegerät per LAN, WLAN oder 4G verbinden?
Sicherheitsstandards beachten: Geräte sollten PCI-DSS und ep2 Standard entsprechen
Kassenintegration: Ist diese bei Ihnen nötig, falls ja, wer ist der aktuelle Kassenanbieter und mit welchen Protokollen arbeiter dieser
Wenn Ihre Kundschaft häufig mit dem Smartphone bezahlt und auch an sich eher digital-affin ist, können Sie getrost auf ein Terminal mit Drucker verzichten.
Werden oft Belege angefordert, empfehlen wir Ihnen ein Gerät mit integriertem Drucker. Unsere Smart-und Classic-POS-Terminals sind ebenfalls gerade mit einem Rabatt von bis zu CHF 351.- erhältlich.
Kontaktieren Sie gerne unseren Vertrieb, um mehr zu erfahren!
Ja! Die PayTec® Smart-POS-Terminals verfügen alle über die höchsten internationalen (PCI-DSS) und nationalen Zulassungen (ep2) und sind auf dem höchsten Sicherheitsstandard, der weltweit gültig ist.
PCI-DSS: Payment Card Industry Data Security Standard
Das PCI Security Standards Council ist ein internationales, offenes Forum für die Weiterentwicklung, Verbesserung, Archivierung, Verbreitung und Implementierung von Sicherheitsstandards für den Schutz von Kontodaten.
Wer steht hinter PCI?
Hinter PCI stehen die weltweit führenden Kartenorganisationen. Dies sind Visa, Mastercard, American Express, Discover Card und JCB.
Was ist der Unterschied von PCI 2.X 3.X oder 5.X und was sagen uns diese Zahlen?
Die Zahl kennzeichnet die Spezifikationsversionen. Die Spezifikationsversionen geben Aufschluss über End-of-Sale und einen Hinweis auf End-of-Life der EC Geräte.
Welchen Nutzen haben Sie als Händler, Ihre Kunden und Ihr Budget von einem hohen Sicherheitsstandard?
Was geschieht, wenn ich PCI nicht beachte?
Wird PCI-DSS nicht eingehalten, ist der Acquirer verpflichtet, das Vertragsverhältnis zu kündigen und allfällige Bussen der Kartenorganisationen und Forderungen der Kartenherausgeber weiter zu verrechnen. Es geht aber in erster Linie darum, dass Sie sich selbst und Ihre Kundendaten präventiv vor den negativen Folgen eines möglichen Kartendatendiebstahls schützen. Ein Kartenlesegerät der neuesten Generation minimiert dieses Risiko.
Wenn Sie kein Mietangebot Ihres aktuellen Anbieters in Anspruch nehmen, können Sie jederzeit wechseln. Anonsten gelten die vereinbarten Vertragsbedingungen in Ihrem Mietvertrag. Häufig wurde hier eine Mindestlaufzeit vereinbart und eine Kündisgungfrist.
In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis der neue Akzeptanzvertrag vereinbart ist, aktiv gestellt wurde und das Smart-POS-Terminal einsatzbereit ist.
Nein, alle unsere Zahlterminals verarbeiten sämtliche Karten, Zahlungsmethoden und Wallets.
Ein Komplettangebot für bargeldlose Zahlung besteht immer aus den folgenden drei Komponenten:
Unter https://status.paytec.ch finden Sie den aktuellen und vergangenen Status der PayTec Dienste. Nebst dem Terminal Software Dienst finden Sie auch den Zustand der Fernwartungdienste und der Webseite.
Unsere Lösungen haben bereits zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zahlungen reibungslos abzuwickeln, ihren Umsatz zu steigern und das Bezahlerlebnis am Point-Of-Sale zu verbessern. Dabei legen wir grössten Wert auf faire Konditionen, exzellenten Service und eine transparente Angebotsstruktur.
Am häufigsten werden von unseren Kunden die folgenden Vorteile genannt:
Die PayTec AG ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz, welches sich u.A. auf die Bereitstellung elektronischer Zahlungslösungen für Acquirer, Integratoren und Schweizer KMU spezialisiert hat. 2004 gegründet, haben wir uns seitdem zu einem führenden Anbieter von Zahlungssystemen in Europa entwickelt. Die PayTec hat Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Bulgarien.
Leistungsportfolio:
Unsere Lösungen sollen den Zahlungsverkehr sicherer, effizienter und bequemer machen. Darüber hinaus sind die Systeme benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, was sie ideal für Unternehmen mit nicht-technischem Personal macht. Insgesamt sind unsere Zahlungslösungen darauf ausgelegt, Unternehmen dabei zu unterstützen, Zahlungsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Unser Fokus auf Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen in ganz Europa gemacht.