Mobile Payment Revolution

Aktion für Schweizer KMU

So einfach wie ein Smartphone, das PayTec® N6

Das schlanke Kartenlesegerät wurde kompakt und leicht konzipiert, um es mit einer Hand bedienen zu können. Das gewährleistet maximalen mobilen Komfort und bedeutet eine echte Erleichterung für Ihr Personal.  Mit optionalem Zubehör wie Dockingstation kann es nach Bedarf erweitert werden. 
 

  • 12,6 Milimeter Dicke, 240g Gewicht
  • 3D-Linien für haptische Bedienerführung
  • Mit Beleg als QR-Code, Hosting in der Schweiz
  • Sichere und zuverlässige Transaktionen, alle Zahlungsmethoden
  • Lange Akkulaufzeit und schnelles Aufladen für den ganztägigen Einsatz
  • Mit WLAN oder 4G grenzenlose Mobilität

CHF 599.- anstelle 699.-
Aktion gültig bis zum 31.08.2023 exklusiv für in der Schweiz ansässige KMU


Unser Top-Produkt 2023, das PayTec® N86

Erstklassige Qualität und modernes Design machen das N86 zu einem echten Blickfang an jedem Point-Of-Sale. Das Betriebssystem Android 9.0 und der schnelle Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz sorgen für starke Leistung. Dabei werden Kunst und fortschrittliche Schutztechnologie geschickt kombiniert. Und das N86 ist stromsparend, die Standby-Zeit beträgt bis zu 240 Stunden.

  • Unverwüstlich und robust mit IP54
  • Erstklassige Konnektivität, automatischer Wechsel zwischen 4G und WLAN
  • Mit blitzschnellem Thermodrucker
  • Sichere und zuverlässige Transaktionen, alle Zahlungsmethoden
  • Branchenweit beste Batterieleistung, bis zu 240 Stunden Standby-Laufzeit
  • geeignet für alle Branchen mit WLAN und 4G Netzabdeckung

CHF 899.- anstelle 1490.-
Aktion gültig bis zum 31.08.2023 exklusiv für in der Schweiz ansässige KMU

So funktioniert's

Fragen Sie über das Web-Formular bei uns an oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +41 52 354 53 00, Stichwort "KMU-Aktion".
Unser Service-Center stellt Ihnen schnell und unkompliziert eine unverbindliche Offerte zusammen inklusive einem Angebot für Transaktionsgebühren. Ihr Vorteilspreis bleibt auf jeden Fall bis zum 31.08.2023 für Sie reserviert.
 

Unser Service-Versprechen


Als Schweizer Unternehmen wissen wir, dass jeder Kunde einzigartig ist und zu Recht hohe Ansprüche an Unternehmen wie uns stellt. Deshalb haben wir unseren Service und Support speziell auf die Anforderungen von Schweizer KMU abgestimmt. Bei PayTec erhalten Sie persönliche Betreuung, die Ihnen das Vertrauen gibt, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemen schnell und effizient zu helfen.

Kein langes Warten, keine unnötigen Verzögerungen. Mit PayTec können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Geschäft reibungslos läuft und Ihre Zahlungsprozesse nicht beeinträchtigt werden.

 

Zahlungslösungen für Ihren Erfolg

Starten Sie jetzt mit unserer KMU-Aktion in die Zukunft des Zahlungsverkehrs, dabei verstehen wir uns als Ihr verlässlicher Partner für ganzheitliche Lösungen und erstklassige Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen weit mehr als nur ein Zahlterminal - wir schaffen echten Mehrwert für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz seit 2004. 

Leistungen auf einen Blick:

  • Service abgestimmt auf die Anforderungen für KMU
  • Zukunftssichere Zahlterminals für alle Branchen
  • Effizienter Support in allen Landessprachen
  • Schnelle und reibungslose Zahlungsabwicklung
  • Faire Transaktionsgebühren
  • Terminalaustausch innert 48 Stunden inkl. Reparatur

Wie werden Transaktionsgebühren berechnet?

Unsere Experten unterstützen Sie bereits vor dem Verkauf mit umfassender Beratung zu Acquiringkonditionen und stehen Ihnen bei der Vertragserstellung für alle Acquirer zur Seite. Als akkreditierter Partner von allen grossen Zahlungsverarbeitern in der Schweiz dürfen wir die Vorabprüfung vornehmen und mit Ihnen die Konditionen aushandeln. Diese berechnen sich flexibel nach Ihrer Branche und dem bargeldlosen Kartenumsatz.

Beispiel zur Berechnung der Transaktionsgebühren

  • Branche: Start-Up in der Gastronomie
  • Bargeldloser Kartenumsatz: Prognose von etwa CHF 50'000 pro Jahr 


Maximale Gebühren:

  • Kreditkarten 1.3 %
  • Debitkarten  0.75 %

Fragen und Antworten zu unseren Lösungen

Kein Ergebnis gefunden

Die Akzeptanz hängt von Art des Unternehmens, der eigenen Zielgruppe und den gängigen Zahlungsmethoden in der Region ab. Häufigste Zahlungsmethoden sind:

  • Kreditkarten (z.B. Visa, Mastercard, American Express) 
  • Debitkarten (sind mit Bankkonto des Kunden verknüpft)
  • Postfinance und TWINT (eigener Vertrag nötig, reichen wir für Sie ein) 
  • Mobile Zahlungen: z.B. ApplePay, GooglePay, Samsung Pay)
  • Kontaktlose Zahlungen

Gerne beraten wir Sie unverbinldich zu Ihrem persönlichen Kartenportfolio.

Internetverbindung: Möchten Sie das Kartenlesegerät per LAN, WLAN oder 4G verbinden?

Sicherheitsstandards beachten: Geräte sollten PCI-DSS und ep2 Standard entsprechen

Kassenintegration: Ist diese bei Ihnen nötig, falls ja, wer ist der aktuelle Kassenanbieter und mit welchen Protokollen arbeiter dieser

Wenn Ihre Kundschaft häufig mit dem Smartphone bezahlt und auch an sich eher digital-affin ist, können Sie getrost auf ein Terminal mit Drucker verzichten.

Werden oft Belege angefordert, empfehlen wir Ihnen ein Gerät mit integriertem Drucker. Unsere Smart-und Classic-POS-Terminals sind ebenfalls gerade mit einem Rabatt von bis zu CHF 351.- erhältlich.

Kontaktieren Sie gerne unseren Vertrieb, um mehr zu erfahren! 

Ja! Die PayTec® Smart-POS-Terminals verfügen alle über die höchsten internationalen (PCI-DSS) und nationalen Zulassungen (ep2) und sind auf dem höchsten Sicherheitsstandard, der weltweit gültig ist.

PCI-DSS: Payment Card Industry Data Security Standard

Das PCI Security Standards Council ist ein internationales, offenes Forum für die Weiterentwicklung, Verbesserung, Archivierung, Verbreitung und Implementierung von Sicherheitsstandards für den Schutz von Kontodaten.

Wer steht hinter PCI?

Hinter PCI stehen die weltweit führenden Kartenorganisationen. Dies sind Visa, Mastercard, American Express, Discover Card und JCB. 

Was ist der Unterschied von PCI 2.X 3.X oder 5.X und was sagen uns diese Zahlen?

Die Zahl kennzeichnet die Spezifikationsversionen. Die Spezifikationsversionen geben Aufschluss über End-of-Sale und einen Hinweis auf End-of-Life der EC Geräte.

Welchen Nutzen haben Sie als Händler, Ihre Kunden und Ihr Budget von einem hohen Sicherheitsstandard?

  • Die Geräte haben einen hohen Sicherheitsstandard und sind somit weniger Betrugsfällen ausgesetzt
  • Es gibt weniger Rückbelastungen (Chargeback)
  • Je höher die PCI Version (z.B. 5.X) desto länger ist die Laufzeit des eingesetzten Kartenlesegerätes und umso länger sind Sie vor weiteren Investitionen in dem Bereich für Zahlterminals geschützt
  • Der Karteninhaber (ihr Kunde) kann sich seiner Daten sicher sein, da Ihr Kartenterminal nach neuesten Sicherheitskriterien operiert

Was geschieht, wenn ich PCI nicht beachte?

Wird PCI-DSS nicht eingehalten, ist der Acquirer verpflichtet, das Vertragsverhältnis zu kündigen und allfällige Bussen der Kartenorganisationen und Forderungen der Kartenherausgeber weiter zu verrechnen. Es geht aber in erster Linie darum, dass Sie sich selbst und Ihre Kundendaten präventiv vor den negativen Folgen eines möglichen Kartendatendiebstahls schützen. Ein Kartenlesegerät der neuesten Generation minimiert dieses Risiko.

Wenn Sie kein Mietangebot Ihres aktuellen Anbieters in Anspruch nehmen, können Sie jederzeit wechseln. Anonsten gelten die vereinbarten Vertragsbedingungen in Ihrem Mietvertrag. Häufig wurde hier eine Mindestlaufzeit vereinbart und eine Kündisgungfrist.  

In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis der neue Akzeptanzvertrag vereinbart ist, aktiv gestellt wurde und das Smart-POS-Terminal einsatzbereit ist.  

Nein, alle unsere Zahlterminals verarbeiten sämtliche Karten, Zahlungsmethoden und Wallets.

Ein Komplettangebot für bargeldlose Zahlung besteht immer aus den folgenden drei Komponenten:

  • Zahlterminal (einmaliger Preis)
  • Obligatorisches Servicepaket (beinhaltet bei PayTec Softwareupdates, Hotline und Terminalaustausch innert 48 Stunden, iwrd jährlich verrechnet)
  • Transaktionsgebühren (sind variabel und werden nur erhoben, wenn auch mit der jeweiligen Methode gezahlt wird)

Unter https://status.paytec.ch finden Sie den aktuellen und vergangenen Status der PayTec Dienste. Nebst dem Terminal Software Dienst finden Sie auch den Zustand der Fernwartungdienste und der Webseite.

Sie können uns über folgende Kanäle kontaktieren:

  1. Erstellen Sie ein Ticket online
  2. Schicken Sie uns eine Email an support@remove-this.paytec.ch
  3. Rufen Sie uns an: +41-(0)52-354-5326

 Halten Sie eine Terminalid (TID) oder eine Geräteseriennummer bereit. 


Was unsere Kunden über uns sagen

Unsere Lösungen haben bereits zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zahlungen reibungslos abzuwickeln, ihren Umsatz zu steigern und das Bezahlerlebnis am Point-Of-Sale zu verbessern. Dabei legen wir grössten Wert auf faire Konditionen, exzellenten Service und eine transparente Angebotsstruktur.

Am häufigsten werden von unseren Kunden die folgenden Vorteile genannt:

  • Freundliches und hilfsbereites Service-Team
  • Sehr gute Erreichbarkeit von Hotline und Innendienst
  • Sehr schnelle und stabile Kartenlesegeräte
  • Hohe Verarbeitungsqualität der Hardware und lange Lebensdauer
  • Unkomplizierte und schnelle Zahlungsabwicklung

 

"Mit dem mobilen Zahlterminal von PayTec haben wir unseren Kundenservice auf ein neues Level gehoben. Unsere Kunden schätzen die bequeme und schnelle Zahlungsmöglichkeit."

 

 

Sarah, Cafébesitzerin

 

 

"Sehr kompetente und kundenorientierte Unterstützung erhalten. Von der Anfrage bis zum Einsatz der Zahlterminals sehr gute Erfahrungen gemacht."

 

 

Ruben, Bäckereibesitzer 

 

 

"Das Terminal ist einfach zu bedienen und bietet uns die Flexibilität, Zahlungen auch ausserhalb unseres Ladens entgegenzunehmen. Ein absolutes Muss für jeden mobilen Unternehmer."

 

 

Mark, Veranstaltungsorganisator

 

 

"Ich bin mit den Produkten und vor allem mit Support der Firma PayTec AG mehr als zufrieden. Sie kriegen von mir die 5 🌟 und beide Daumen nach oben 👍👍absolut empfehlenswert!"

 

 

Gudrun, Hotelinhaber 

 

 

"Wir arbeiten seit knapp einem Jahr mit PayTec zusammen und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeitenden sind sehr gut erreichbar und kümmern sich um unsere Anliegen. Wir können PayTec nur weiter empfehlen!"

 

 

Reto, Restaurantbesitzer 

 

 

"Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit PayTec AG, empfehlen!
Von Anfang an fühlte ich mich top beraten. Die Installation der Gerätschaften wurde rasch und unkompliziert erledigt.
Bei Fragen und Unklarheiten war das Unternehmen stets erreichbar, sehr Kundenfreundlich und Lösungsorientiert."

 

 

Alessandra, Coiffeurinhaberin

 

Über uns

Die PayTec AG ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz, welches sich u.A. auf die Bereitstellung elektronischer Zahlungslösungen für Acquirer, Integratoren und Schweizer KMU spezialisiert hat. 2004 gegründet, haben wir uns seitdem zu einem führenden Anbieter von Zahlungssystemen in Europa entwickelt. Die PayTec hat Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Bulgarien.

Leistungsportfolio:

  • bargeldlose Zahlungsterminals
  • Full-Payment-Services für KMU in der Schweiz
  • vollständiger Software-Stack für Zahlungsterminals
  • Zahlungsanwendungen für EFT-POS-Terminals
  • Cloud ECR-Schnittstellen
  • Terminal Management Systeme
  • Zahlungsgateways

Unsere Lösungen sollen den Zahlungsverkehr sicherer, effizienter und bequemer machen. Darüber hinaus sind die Systeme benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, was sie ideal für Unternehmen mit nicht-technischem Personal macht. Insgesamt sind unsere Zahlungslösungen darauf ausgelegt, Unternehmen dabei zu unterstützen, Zahlungsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Unser Fokus auf Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen in ganz Europa gemacht.

Kontakt
Shop

Kontaktiere uns!