Blog

Uniti Expo 2022 - PayTec war dabei

Europas grösste Messe für den Kraftstoffeinzelhandel und die Autowaschindustrie. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Resümee als Austeller.

Nach 4 Jahren konnte die PayTec AG wieder durchstarten und war als Aussteller bei der Uniti Expo 2022, Europas grössten Messe für den Kraftstoffeinzelhandel und die Autowaschindustrie, dabei.

Am 16.Mai morgens früh machte sich der PayTec Transporter auf den Weg nach Stuttgart. Voll beladen und mit einem Zwischenstopp beim Zoll sind wir am Mittag in Stuttgart angekommen. Hier wurde direkt mit angepackt, alles abgeladen und für den Messestart an die richtige Position gebracht und hergerichtet.

Vom 17. - 19. Mai hatten die Mitarbeitenden von der PayTec AG alle Hände voll zu tun, um die Fachbesucher, Kunden und Partner am PayTec-Stand zu den Themen Bargeldlose Zahlung im Kraftstoffeinzelhandel und der Autowaschindustrie zu beraten. 

Ein Highlight für uns, aber auch für die Messebesucher war unser PayTec Stand auf der Sonderschau zu Alternativen Kraftstoffen. Hier präsentierten wir uns mit Lösungen zur E-Mobility. PayTec bietet eine eigene Ladesäule mit integriertem Zahlsystem an. So hat der Verbraucher die Möglichkeit, die bevorzugte Zahlungsmethode frei zu wählen. Hier konnte sich PayTec als echter Träger von Know-How mit langjähriger Erfahrung als bevorzugter Lösungs-Anbieter etablieren.

Unsere Mitarbeitenden haben mit sehr viel Elan und grosser Freude an unserem Hauptstand unsere Lösungen präsentiert. Eine auffallende Beobachtung war, dass der Bedarf an digitalen Lösungen in der Car-Wash Branche enorm gestiegen ist. Top Runner unserer Produkte ist zweifellos das mit esa entwickelte Kiosk-System PayTec H1. Waschanlagenbetreiber steigern damit ihre Wettbewerbsfähigkeit und heben das Kundenerlebnis auf ein neues Level. Aber auch die kürzlich in Deutschland zugelassene PayTec Castles Terminal-Serie gilt als Favorit für die Ausstattung der Kassenplätze im Tankstellen- und Waschanlagenumfeld. Mittlerweile flächendeckend in der Schweiz etabliert, sind sie nun startklar für Massen-Rollouts in Deutschland. 

Ziel erreicht! Abschliessend ein grosses Danke: an unser motiviertes Team, die Messe-Organisation und nicht zuletzt allen Besuchern, die mit Weitsicht die Branchen-Entwicklungen im Blick haben und auf zukunfts- und investitionssichere Lösungen setzen!

17. Mai 2022 - Events/Messen

Archiv

Kontakt
Shop

Kontaktiere uns!