Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Info bezüglich Meltdown & Spectre

Mehrfach wurden wir bereits von unseren Kunden angefragt:

«Sind die PayTec Produkte von diesem Problem betroffen?»

 

Nach Rücksprache mit den Herstellern der Prozessorn können wir bestätigen, dass alle PayTec Terminals auf ARM-Prozessoren basieren, welche nicht betroffen sind. (Quelle: https://developer.arm.com/support/security-update, Stand 18.01.2018).

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.