Mo.-Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr
Mo.-Fr. 13:00 bis 17:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Mitarbeiter QA (100%) mit Führungsverantwortung

Tätigkeit:

  • Als Mitarbeiter QA mit Führungsverantwortung bist Du verantwortlich für die Qualität unserer Hardware- und Software-Produkte. Unterstützt wirst du von Deinem Team bestehend aus zwei QA Engineers vor Ort und weitere drei QA Engineers in Bulgarien.
  • Du und dein Team planen und führen Lang- und Kurzzeittests durch, reproduzieren Kundenrückmeldungen und sind für die kontinuierlichen Verbesserungen der Hard- und Software-Plattform verantwortlich.
  • Dir obliegt die TQM (Terminal Quality Management) Verantwortung und Du unterstützt die ISO 9001 Aufrechterhaltung.
  • Du unterstützt die Planung und Durchführung von regulatorischen Zulassungen

Anforderungen

  • Du hast eine höhere technische Fachausbildung abgeschlossen (ETH/UNI/FH/TS) oder verfügst über eine entsprechende Berufspraxis.
  • Du planst vorausschauend
  • Interdisziplinäre Problemstellungen bereiten dir Freude
  • Als kooperative Führungspersönlichkeit setzt du sportliche und realistische Ziele
  • In Teamarbeit und abteilungsübergreifend Projekte voranzutreiben ist für Dich selbstverständlich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.

Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Firma (CH/DE/BG) und Familie treffen kann

Elektroniker/in (100%)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroniker/in EFZ
  • gute PC-Kenntnisse (Office)
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • englisch Kenntnisse erwünscht

Aufgaben

  • Inbetriebnahme neuer Hardware und Software
  • Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion
  • Installation und Betreuung von Mess- und Prüfungssystemen
  • Unterstützung des Teams bei technischen Fragen

Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub
  • Attraktive Anstellungsbedinungen
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Firma (CH/DE/BG) und Familie treffen kann
  • Eintritt per sofort

Ansprechpartner

Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

PayTec AG
Frau Sonja Gmünder
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email: HR(at)paytec.ch
Web: http://www.paytec.ch​​​​​​​

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