Mo.-Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr
Mo.-Fr. 13:00 bis 17:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Software Entwickler C/C++ (100%)

Willst Du an der zukünftigen Bezahlterminal-Generation mitarbeiten und diese zum Erfolg bringen? Unsere Software Entwicklung sucht per sofort Verstärkung. Auf Dich warten spannende Aufgaben und viele Herausforderungen in der Software Entwicklung.

Tätigkeit:

  • Als Mitglied der Software Entwicklung Payment entwickelst Du innovative Lösungen im Bereich von Zahlungsapplikationen, Automaten- und Kassenprotokollen sowie dazugehörende Backend Applikationen
  • Du treibst die Portierung bestehender Lösungen auf neuen Plattformen voran (z.B. Android)
  • Im Team werden die neuen Funktionen definiert und neue Lösungen erarbeitet
  • Du bist in der Konzeption, Implementierung und im Betrieb für die Lösung verantwortlich
  • Deine Tätigkeiten planst Du selbstständig und dokumentierst die Aufgaben in JIRA.

Anforderungen

  • Du hast eine mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung
  • Du hast eine höhere technische Fachausbildung abgeschlossen (ETH/UNI/FH) oder verfügst über eine entsprechende Berufspraxis.
  • Du planst vorausschauend und interdisziplinäre Problemstellungen bereiten dir Freude
  • Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung und gute Englischkenntnisse sind notwendig

Wir bieten:

  • Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub
  • Attraktive Anstellungsbedinungen
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Firma (CH/DE/BG) und Familie treffen kann
  • Eintritt: per sofort

Elektroniker/in (100%)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroniker/in EFZ
  • gute PC-Kenntnisse (Office)
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • englisch Kenntnisse erwünscht

Aufgaben

  • Inbetriebnahme neuer Hardware und Software
  • Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion
  • Installation und Betreuung von Mess- und Prüfungssystemen
  • Unterstützung des Teams bei technischen Fragen

Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub
  • Attraktive Anstellungsbedinungen
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Firma (CH/DE/BG) und Familie treffen kann
  • Eintritt per sofort

Einkäufer- / Einkäuferin 100%

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung Einkaufssachgebietes im Bereich Elektronik, wie z.B. Bauelemente, Leiterplatten, Kabel, usw.
  • Analyse der nationalen / internationalen Beschaffungsmärkte zur Identifikation von Einsparpotenzialen
  • Verantwortlich für die Lieferantenbewertung, -auswahl und -entwicklung
  • Optimierung und Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses
  • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Identifizierung und Umsetzung von nachhaltigen Kosteneinsparungspotenzialen
  • Verhandeln und Abschließen von Verträgen mit Lieferanten
  • Stammdatenpflege im ERP-System

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit technischer Erfahrung oder Technischer Grundausbildung mit Kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Einkauf von Elektronik und Elektrokomponenten
  • Weiterbildung zum / zur Einkäufer/In mit Eidg. FA erwünscht
  • Möglichst Erfahrung im Lieferantenmanagement
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
  • Flexibel für Abteilungsübergreifende Aufgaben (Logistik-Vertretung)
  • Führerschein Kat. B

 

Unsere Benefits:

  • Familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Gute Sozialleistungen und Zeitgemässe Entlöhnung
  • Flexible Jahresarbeitszeit mit 25 Tagen Urlaub
  • Attraktive Anstellungsbedinungen
  • Jährliche Events in denen sich die ganze Firma (CH/DE/BG) und Familie treffen kann
  • Eintritt per sofort

Senior Softwareentwickler/in (m/w/d) (100%), Rüsselsheim (DE)

PaySoft GmbH ist eine Tochterfirma der PayTec AG mit Sitz in Rüsselsheim.

Die PaySoft GmbH ist für die Entwicklung der Software und die Zulassungen der PayTec Kartenzahlungsterminals für den deutschen Markt zuständig.

Als Hardware- und Softwareentwickler, sowie als Produzent von Kartenzahlungsterminals liefern wir Gesamtlösungen auf höchstem Niveau. So bleiben wir der richtungsweisende Kompetenzpartner für technologisch und qualitativ hochstehende Kartenzahlungssysteme.

Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir eine/n Senior Softwareentwickler/in 100%

 

Aufgaben

  • Design und Entwicklung von Applikationen für Kartenzahlungsterminals (C/C++)
  • Design und Entwicklung von Treiber und Tools für Embedded Linux
  • Analyse, Design und Realisierung von Kundenerweiterungen, sowie internen Anforderungen
  • Change- und Release Management sowie Pflege der dazugehörenden Dokumentation
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung der QA Tools

Anforderungen

  • Hochschulabschluss (FH/Uni) im technischen Bereich oder entsprechende Praxis
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung komplexer Softwaresysteme
  • Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr und in Kryptografische verfahren sind von Vorteil
  • Analytische Denkweise sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, interdisziplinäre Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englisch Kenntnisse

Angebot

Diese entwicklungsfähige Position bietet grossen Gestaltungsspielraum und selbständiges Arbeiten in einem kleinen, innovativen und hochkompetenten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einer expandierenden jungen Firma mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Bei uns haben Sie die Chance, an interessanten und anspruchsvollen Projekten mitarbeiten zu können.
 
•    Eine fundierte Einarbeitung mit herausfordernden Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
•    Offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
•    Ein ambitioniertes Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht

 

Arbeitsort:
PaySoft GmbH
Eisenstraße 48A
65428 Rüsselsheim am Main

 

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung in Effretikon (CH).

 

Ansprechpartner

Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

PayTec AG
Frau Sonja Gmünder
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email: HR(at)paytec.ch
Web: http://www.paytec.ch​​​​​​​

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.