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Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Mitarbeiter/in Telesales 40% (bilingue)

(Arbeitspensum: 40% - flexibel gestaltbar)

Aufgaben

     

  • 80% Outbound &  20% Inbound

  • Akquisition neuer Kunden mit Ziel Terminvereinbarung

  • Kompetene Beratung potentieller und bestehender Kunden

  • Erfassen der Gespräche im CRM

  • Erfassen der Kundendaten im CRM

  • Terminvereinbarung für Aussendienst (Inbound / Outbound)

  • Mithilfe bei Nachbearbeitungsmassnahmen der Marketingabteilung

  • Mithilfe bei internen Aufbau- und Prozessmassnahmen

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Anforderungen

     

  • abgeschlossene Berufslehre

  • MS Office (Grundkenntnisse)

  • Erfahrung im Bereich Telesales oder Callcenter (Outbound)

  • Erfahrung in der Benutzung und Pflege von CRMs

  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und offener Umgang mit Menschen

  • Zielorientierte Art zu telefonieren und Verhandlungsgeschick

  • Sehr gute Ausdrucksweise in Französisch, Schweizerdeutsch und Schriftdeutsch

  • Motivation, Selbständigkeit und Teamfähigkeit

  • Arbeitseinsätze flexibel planbar

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Wir bieten

Diese entwicklungsfähige Position bietet großen Gestaltungsspielraum und selbständiges Arbeiten in einem kleinen, innovativen und hochkompetenten Team.

Ein moderner Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einer expandierenden jungen Firma rundet das Ganze ab.

Elektroniker/in (100%)

Anforderungen
 
•    Abgeschlossene Berufslehre als Elektroniker/in
•    gute PC-Kenntnisse (Office)
•    Erfahrung im Umgang mit CAD (Protel)
•    strukturierte und selbständige Arbeitsweise
•    Flexibilität und Belastbarkeit
•    englisch Kenntnisse erwünscht


Wir bieten

•    Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
•    Selbständiges Arbeiten
•    Flexible Arbeitszeiten
•    Eintritt per sofort


Aufgaben

•    Inbetriebnahme neuer Hardware und Software
•    Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion
•    Installation und Betreuung von Mess- und Prüfungssystemen
•    Unterstützung des Teams bei technischen Fragen

Mitarbeiter/in für den Verkaufsaussendienst (100%), Region Bern und Westschweiz

Ihre Aufgaben

 

 

 

•    Verkauf von Geräten und Dienstleistungen im Bereich bargeldloser

 

      Zahlungsverkehr an Einzelhändler

 

•    ca. 10% Innendienst / 90% Aussendienst

 

•    Akquisition von Neukunden / Vor Ort Installationen ausführen

 

•    Offerten vorbereiten und abgeben

 

•    Verträge abschließen über den Kauf und Service der EFTPOS Terminal.

 

•    Abwicklung der Akzeptanzverträge zwischen Kunden und Akquirieren

 

•    Mithilfe beim Ausbau des Vertriebs im Bereich Massenmarkt

 

 

 

Ihr Profil

 

•    Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufslehre

 

•   Erfahrung im Bereich Verkauf und Akquisition

 

•    Reisebereitschaft (Fahrzeugausweis Kat. B)

 

•    Sprachen:                   Deutsch / Englisch:         Wort und Schrift

 

                                       Französisch:                   konversationssicher

 

                                       Italienisch:                      optional

 

 

 

•    Gepflegtes Erscheinungsbild / Technisches Verständnis

 

•    Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick

 

•    Offen für tätigkeitsbedingte Weiterbildungen

 

•    Vertraut mit MS-Office und CRM Programmen

 

•    Wohnort: Region Bern oder Westschweiz

 

 

 

Unser Angebot

 

•    Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie

 

•    Selbständiges Arbeiten

 

•    Flexible Arbeitszeiten

 

•    Firmenauto / Firmennatel / Firmenkreditkarte

 

•    Eintritt per sofort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ansprechpartner

Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an:

 

PayTec AG

Frau Sonja Gmünder

Vogelsangstrasse 15

8307 Effretikon

Fon: +41 (0) 52 354 53 15

Email: sonja.gmuender@paytec.ch

Web: http://www.paytec.ch

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