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Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Elektroniker/in (100%)

Anforderungen
 
•    Abgeschlossene Berufslehre als Elektroniker/in
•    gute PC-Kenntnisse (Office)
•    Erfahrung im Umgang mit CAD (Protel)
•    strukturierte und selbständige Arbeitsweise
•    Flexibilität und Belastbarkeit
•    englisch Kenntnisse erwünscht


Wir bieten

•    Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
•    Selbständiges Arbeiten
•    Flexible Arbeitszeiten
•    Eintritt per sofort


Aufgaben

•    Inbetriebnahme neuer Hardware und Software
•    Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion
•    Installation und Betreuung von Mess- und Prüfungssystemen
•    Unterstützung des Teams bei technischen Fragen

Mitarbeiter/in für den Verkaufsaussendienst (100%), Ostschweiz, Region St. Gallen

Ihre Aufgaben

     

  •     Verkauf von Geräten und Dienstleisungen im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr an Einzelhändler
  •     ca. 10% Innendienst / 90% Aussendienst
  •     Akquisition von Neukunden / Vor Ort Installationen ausführen
  •     Offerte vorbereiten und abgeben
  •     Verträge abschliessen über den Kauf und Servie der EFTPOS Terminal.
  •     Abwicklung der Akzeptanzverträge zwischen Kunden und Akquirieren
  •     Mithilfe beim Ausbau des Vertriebs im Bereich Massenmarkt.
  •  

 

 

 

Ihr Profil

     

  •     Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufslehre
  •     Erfahrung im Bereich Verkauf und Akquisistion
  •     Reisebereitschaft (Fahrzeugausweis Kat. B)
  •     Sprachen                     Deutsch / Englisch        Wort und Schrift                                       
  •                                        Französisch                  konversationssicher                                   
  •                                        Italienisch                     optional
  •     Gepflegtes Erscheinungsbild / technisches Verständnis
  •     Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick
  •     Offen für tätigkeitsbedingte Weiterbildungen
  •     Vertraut mit MS-Office und CRM Programmen
  •     Wohnort in der Region
  •  

 

 

 

Unser Angebot

     

  •     Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
  •     Selbstständiges Arbeiten / flexible Arbeitszeiten / zeitgemässe Anstellungsbedinungen
  •     Eigenes Firmenauto / Firmen-Natel / Firmenkreditkarte
  •     Eintritt per sofort
  •  

Mitarbeiter/in für den Verkaufsaussendienst (100%), Westschweiz, Region Lausanne

Ihre Aufgaben

  •     Verkauf von Geräten und Dienstleisungen im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr an Einzelhändler
  •     ca. 10% Innendienst / 90% Aussendienst
  •     Akquisition von Neukunden / Vor Ort Installationen ausführen
  •     Offerte vorbereiten und abgeben
  •     Verträge abschliessen über den Kauf und Servie der EFTPOS Terminal.
  •     Abwicklung der Akzeptanzverträge zwischen Kunden und Akquirieren
  •     Mithilfe beim Ausbau des Vertriebs im Bereich Massenmarkt.

 

Ihr Profil

  •     Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufslehre
  •     Erfahrung im Bereich Verkauf und Akquisistion
  •     Reisebereitschaft (Fahrzeugausweis Kat. B)
  •     Sprachen                   Deutsch / Englisch        Wort und Schrift                                       
  •                                        Französisch                  konversationssicher                                   
  •                                        Italienisch                     optional
  •     Gepflegtes Erscheinungsbild / technisches Verständnis
  •     Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick
  •     Offen für tätigkeitsbedingte Weiterbildungen
  •     Vertraut mit MS-Office und CRM Programmen
  •     Wohnort in der Region

 

Unser Angebot

  •     Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie
  •     Selbstständiges Arbeiten / flexible Arbeitszeiten / zeitgemässe Anstellungsbedinungen
  •     Eigenes Firmenauto / Firmen-Natel / Firmenkreditkarte
  •     Eintritt per sofort

Ansprechpartner

Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an:

 

PayTec AG

Frau Sonja Gmünder

Vogelsangstrasse 15

8307 Effretikon

Fon: +41 (0) 52 354 53 15

Email: sonja.gmuender@paytec.ch

Web: http://www.paytec.ch

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T +41 (0)52 354 53 00

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