Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Karriere

Die PayTec AG entwickelt und produziert Geräte, Software und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen an uns selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Funktionalität. 

Mitarbeiter/in für den Verkaufsaussendienst (100%), Westschweiz, Region Lausanne

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Geräten und Dienstleistungen im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr an Einzelhändler
  • ca. 10% Innendienst / 90% Aussendienst
  • Akquisition von Neukunden / Vor Ort Installationen ausführen
  • Offerte vorbereiten und abgeben
  • Verträge abschliessen über den Kauf und Service der EFTPOS Terminal
  • Abwicklung der Akzeptanzverträge zwischen Kunden und Akquirieren
  • Mithilfe beim Ausbau des Vertriebs im Bereich Massenmarkt

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufslehre
  • Erfahrung im Bereich Verkauf und Akquisition
  • Reisebereitschaft (Fahrzeugausweis Kat. B)
  • Sprachen:
    • Deutsch / Englisch in Wort und Schrift
    • Französisch konversationssicher
    • Italienisch optional
  • Gepflegtes Erscheinungsbild / technisches Verständnis
  • Verkaufsflair und Verhandlungsgeschick
  • Offen für tätigkeitsbedingte Weiterbildungen
  • Vertraut mit MS-Office und CRM Programmen
  • Wohnort in der Region

 

Unser Angebot

  • Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierachie
  • Selbstständiges Arbeiten / flexible Arbeitszeiten / zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Eigenes Firmenauto / Firmen-Natel / Firmenkreditkarte
  • Eintritt per sofort

Ansprechpartner

Für weitere detaillierte Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

PayTec AG
Frau Sonja Gmünder
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email: sonja.gmuender(at)paytec.ch
Web: http://www.paytec.ch​​​​​​​