Mo.-Do. 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr
(Entsprechende Auslandskosten können anfallen)

Grüezi!

Im Jahr 2004 kamen einige kluge Köpfe zusammen und hatten die Idee, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu revolutionieren - Die PayTec AG wurde gegründet.

Heute, einige Jahre und etliche Erfolge später präsentiert sich die PayTec AG als dynamisches, zukunftsgerichtetes und inhabergeführtes Unternehmen mit Ablegern in Deutschland und Bulgarien. Die Belegschaft beträgt mittlerweile rund 50 Angestellte, verteilt auf drei Standorte.  

Kreativität, Innovation, Effizienz

haben wir uns auf die Fahne geschrieben, um den stets wachsenden Ansprüchen der Märkte gerecht zu werden

Soziale Gerechtigkeit, Gleichheit und eine moderne Arbeitsumgebung  sorgen für hohe Zufriedenheit und tiefe Fluktuation.  

Nur wer seine Arbeit nicht als Last sieht, kann Leistung auf höchstem Niveau bringen. 

Unsere Werte

Ein Beweis für unsere Innovation: Als erster Hersteller weltweit integrierten wir kontaktloses Bezahlen serienreif in ein Terminal.

Wir lieben Flexibilität: Hardwaredesign, Softwareentwicklung und Produktion unter einem Dach? Das ist bei uns Realität und macht uns einzigartig. Einzigartig flexibel, um nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren.

Wir schätzen Transparenz: Weil wir mit unseren Kunden eine von Fairness und Partnerschaft geprägte Zusammenarbeit anstreben.

Unsere Produkte stehen für Qualität: Weil wir nachhaltigen Erfolg – für den Kunden und für uns selbst – nur mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen.

Auch im Bereich Sicherheit ganz vorne: Wir sind stolz, unsere Terminals zu den sichersten der Welt zählen zu dürfen.

Bedienerkomfort: Weil die Kundschaft mit Recht höchste Ansprüche stellt, um den BedienerInnen einfache und problemlose Zahlungen zu ermöglichen.

Ob Support, Entwicklung oder Beratung.

Service von PayTec