Mit Zahlungslösungen von PayTec® haben Schweizer KMU einen zuverlässigen Partner an der Seite, der für sichere Transaktionen, modernes Payment und eine rasche Auszahlung steht.
Wenn Sie das Maximum an bargeldloser Zahlung für Ihr KMU herausholen möchten, sind Sie bei uns genau richtig
Das PayTec® N86 bietet Ihren Kunden garantiert ein völlig neues Bezahlerlebnis
Unsere neuen Smart-POS-Terminals können Sie einfach und unkompliziert im Abo mieten. Je nachdem, wie Sie das Terminal einsetzen wollen, mobil oder an einem festen Platz an Ihrem Verkaufspunkt. Alles inklusive, schon ab CHF 39.- pro Monat.
Kluge Unternehmerinnen und Unternehmer kaufen nicht „die Katze im Sack“.
Der absolut perfekte Ablauf am Verkaufspunkt gehört genauso zu einem guten Service wie erstklassige Produkte. Das wissen wir. Und sind seit unserer Gründung bestrebt, Kundenanforderungen an den Zahlungsprozess zu erfüllen. Lange Ladezeiten und komplizierte Benutzeroberflächen gibt es bei uns nicht. Unsere Technologie steht für Leistungsfähigkeit, den sicheren Server-Standort Schweiz und einfache Bedienung.
Als führender Anbieter von Zahlungsterminals in der Schweiz unterstützt die PayTec AG Ihre Kunden bei den Anforderungen des Zahlungsmarktes, von der Definition der Strategie bis zur Entwicklung der bargeldlosen Lösungen. Unser breites Spektrum an Wissen und Lösungen positioniert uns als bevorzugten Partner für alle Akteure der Zahlungsverkehrsbranche wie Acquirer und NSP.
Lernen Sie unser Portfolio für folgende Business-Partner kennen:
Wir sind stolz darauf, dass wir seit 2010 ein hochqualifiziertes Team von Software-Profis in Deutschland zur PayTec zählen dürfen – Die PaySoft GmbH in Rüsselsheim. Hier wird sich vorrangig um alle Belange der internationalen, bzw. deutschen Software gekümmert. Die PayTec Swiss GmbH, ebenfalls ansässig in Rüsselsheim, fungiert als Logistik-Hub für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge im EU-Raum.
2017 wurde PaySoft Ltd. in Bulgarien gegründet. Die Tochtergesellschaft der PaySoft GmbH ist zuständig für die Qualitätssicherung.
„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter"
Bei PayTec sind das keineswegs nur leere Worte. Die praxisorientierte Aus- und Weiterbildung stellt einen elementaren Bestandteil der Unternehmensphilosophie dar. Angefangen bei unseren technischen und kaufmännischen Auszubildenden über interne Vertriebs- oder Supportschulungen bis hin zu externen Weiterbildungen unseres Fachpersonals. PayTec ist ein dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen mit einem hohen technologischen Anspruch. Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Ihre Potentiale voll zu entfalten. Dabei schätzen wir insbesondere deren Engagement, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang um den zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.
Möchten auch Sie ein Teil dieses hochmotivierten Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.