Karriere

Beste Jobs für beste Aussichten

Willkommen auf der Karriere-Webseite der PayTec-Unternehmensgruppe!

Hier erfährst du alles, was du über uns als Arbeitgeber wissen musst und welche Karrieremöglichkeiten wir bieten. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich der Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien im bargeldlosen Zahlungsverkehr verschrieben hat und dabei stets an der Spitze der Branche agiert. Wir sind stolz darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potential ausschöpfen können und wir gemeinsam an unserer Mission arbeiten.

Die PayTec AG wurde 2004 gegründet und hat neben dem Hauptsitz in der Schweiz Standorte in Deutschland, Bulgarien und der Ukraine.

Unsere Kultur basiert auf Zusammenarbeit, Kreativität und einem starken Fokus auf den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir suchen ständig nach talentierten und motivierten Menschen, die uns auf diesem spannenden Weg begleiten möchten. Schau dich um und entdecke, welche Möglichkeiten wir für dich bereithalten.
 

Mehr über die PayTec-Unternehmensgruppe

 

Beliebteste Stellenausschreibungen

Deine Karriere im Vertrieb

Aussendienstmitarbeiter/in 100%
Ostschweiz: TG, SG, AR, AI, GR

Ergreife die Chance und werde Teil unseres dynamischen Verkaufsteams als Aussendienstmitarbeiter/in. In dieser Position bist du das Gesicht unseres Unternehmens und verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden. Wenn du kommunikativ bist und Freude am Verkauf hast, bieten wir dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewird dich jetzt!
 

Stellenprofil besuchen


„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter" 

 

Bei PayTec sind das keineswegs nur leere Worte. Seit jeher stellt die praxisorientierte Aus- und Weiterbildung einen elementaren Bestandteil der Unternehmensphilosophie dar. Angefangen bei unseren technischen und kaufmännischen Auszubildenden über interne Vertriebs- oder Supportschulungen bis hin zu externen Weiterbildungen unseres Fachpersonals. PayTec ist ein dynamisches mittelständisches Familienunternehmen mit einem hohen technologischen Anspruch. Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit Ihre Potentiale voll zu entfalten. Dabei schätzen wir insbesondere deren Engagement, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang um den zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Möchtest auch du ein Teil unseres hochmotivierten Teams werden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Was dich bei uns erwartet

 

Wir gehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mitarbeitenden ein und unterstützen sie mit flexiblen Arbeitszeitmodellen wie Gleitzeit oder Teilzeitarbeit. Wir legen Wert auf eine marktgerechte und faire Entlöhnung. Unsere Leistungskultur spiegelt sich auch in unseren Lohnsystemen wieder, indem wir herausragende Leistungen entsprechend vergüten. In den Bereichen Sicherheit und Gesundheit setzen wir die Messlatte hoch und optimieren die Arbeitsbedingungen laufend. Wir tragen soziale Verantwortung und unterstützen ein Umfeld, in dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, sich entwickeln können und keiner Diskriminierung ausgesetzt sind. In Zusammenarbeit mit der Pensionskasse / Versicherungen bietet die PayTec AG ausserdem attraktive Vorsorgepläne und soziale Absicherung.

  • Firmenevents für die ganze Familie
  • attraktive Vorsorgepläne
  • flexible Arbeitszeiten
  • Vaterschaftsurlaub

 

mehr erfahren

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Gmünder zur Verfügung. Wir wünschen keine Akquise über Personalbüros oder Headhunter. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

PayTec AG
Frau Sonja Gmünder
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon

+41 (0)52 354 53 00

Email an HR

Kontakt
Shop

Kontaktiere uns!