Unternehmen

Bargeldlose Zahlungssysteme seit 2004

Grüezi!

Im Jahr 2004 kamen einige kluge Köpfe zusammen und hatten die Idee, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu revolutionieren - Die PayTec AG wurde gegründet.

Heute, einige Jahre und etliche Erfolge später präsentiert sich die PayTec AG als dynamisches, zukunftsgerichtetes und inhabergeführtes Unternehmen mit Ablegern in der Schweiz, Deutschland und Bulgarien. Die Belegschaft beträgt mittlerweile rund 60 Angestellte, verteilt auf vier Standorte. 

Unsere Werte

Ein Beweis für unsere Innovation: Als erster Hersteller weltweit integrierten wir kontaktloses Bezahlen serienreif in ein Terminal.

Wir lieben Flexibilität: Hardwaredesign, Softwareentwicklung und Produktion unter einem Dach? Das ist bei uns Realität und macht uns einzigartig. Einzigartig flexibel, um nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren.

Wir schätzen Transparenz: Weil wir mit unseren Kunden eine von Fairness und Partnerschaft geprägte Zusammenarbeit anstreben.

Unsere Produkte stehen für Qualität: Weil wir nachhaltigen Erfolg – für den Kunden und für uns selbst – nur mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen.

Auch im Bereich Sicherheit ganz vorne: Wir sind stolz, unsere Terminals zu den sichersten der Welt zählen zu dürfen.

Bedienerkomfort: Weil die Kundschaft mit Recht höchste Ansprüche stellt, um den BedienerInnen einfache und problemlose Zahlungen zu ermöglichen.

PayTec international

 

Für unsere Kunden stark aufgestellt

Als Traditionsunternehmen sind wir weltweit tätig. Mit unserem Stammsitz in Effretikon ZH und vier Tochtergesellschaften garantieren wir unseren Kunden kompetente Ansprechpartner für jedes Anliegen. Durch unsere klaren und überschaubaren Unternehmensstrukturen können wir schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit den zukünftigen Anforderungen erfolgreich begegnen. 

PayTec AG - Hauptsitz
Vogelsangstrasse 15
8307 Effretikon
Schweiz

PaySoft GmbH
Eisenstraße 48A
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland

PayTec Swiss GmbH
Eisenstraße 48A
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland
Tel: +49 6142 83 59 860
Fax: +49 6142 83 59 861

PaySoft Ltd
Office B12, Blvd. Alexander Malinov 51
Mladost - 3
1712 Sofia
Bulgarien

Onstay AG 
Weinberghöhe 2
6340 Baar 
Schweiz
Tel: +41 61 500 06 79

 

mehr erfahren

PayTec Karriere

 

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln und dich in einem aufstrebenden Unternehmen engagieren? Dann bist du bei der PayTec AG genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die unser Team verstärken möchten. PayTec bietet eine besondere Unternehmenskultur und ein tolles Arbeitsumfeld in unserem erfolgreichen Team. Die entspannte Arbeitsatmosphäre schafft Freiräume, in denen sich innovative Ideen entfalten können. Dabei spielt der ausgeprägte Teamgedanke eine zentrale Rolle:

Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Die moderne technische Infrastruktur, die Arbeit in einem hochkarätigen Netzwerk mit erstklassigen Dienstleistern und umsetzungsstarken Kollegen bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und öffnen viele Perspektiven und Möglichkeiten.

 

Kontakt

Kontaktiere uns!